1 INNERE RUHE

„Ich bin ruhig und gelassen. Alles ist in der von mir gewünschten Ruhe!“ Themen positiv: Stille, Ruhe, Frieden, Konzentration, Klarheit, Stärke, Gelassenheit, Aufmerksamkeit, Entspannung Themen negativ: Angespanntheit, Gedankenkreisen, Aufregung, Nervosität Stirnchakra

2 VERGEBUNG

„Ich vergebe mir und anderen!“  „Meine Seele darf glücklich sein!“ Themen positiv: Versöhnen, Verstehen, Loslassen, Verzeihen, innerer Frieden, neue Impulse, Schuldgefühle auflösen Themen negativ: verdrängte Schattenseiten, Rachsucht, alte Verhaltensmuster, Schuldgefühle Kronenchakra

3 FREIHEIT

„Ich bin frei und glücklich!“ „Ich lasse Veränderung zu und lasse los!“ Themen positiv: Frei sein, Lachen, Losgelöstheit, Befreiung, Neubeginn, alte Verhaltensmust lösen, berufliche und finanzielle Freiheit Themen negativ: Blockaden, Selbstzweifel, Begrenzungen im Denken und Handeln, Flüche und Verwünschungen Sakralchakra

5 RESPEKT

„Ich erkenne und respektiere meine Grenzen!“ „Ich bin tolerant!“ Themen positiv: Kreativität, Konsequenz, Durchhaltevermögen, Grenzen ziehen, liebevollerer Umgang mit dem Körper Themen negativ: andere Verurteilen, wenig Selbstbeherrschung, Demütigungen, keine Grenzen wahren oder ziehen können Solarplexus und Halschakra

7 HARMONIE

„Ich fühle Ausgeglichenheit und habe klare Gedanken!“ „Ich vertraue mir und meinem Gefühl!“ Themen positv: Ausgeglichenheit, Vertrauen, Leichtigkeit ohne den Boden zu verlieren, Einklang Themen negativ: Gefühlsschwankungen, kein Vertrauen in die eigene Intuition, himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt Wurzelchakra und Herzchakra

9 FLIESSENDE ENERGIE

„Ich bin beweglich und im Fluss des Lebens“ „Mit Kraft und Stärke verwirkliche ich meine Projekte“ Themen positiv: Freies Fließen der Energie, Bewegung, Neubeginn, Verantwortung übernehmen Themen negativ: Wut, Ungerechtigkeit, Starre, Gefühl von Lähmung, Dinge vor sich herschieben Solarplexus und Halschakra

Produkte

Essenzen   Sie   können   die   Essenzen   in   den   Mund   tropfen   oder   mit   einem   Zerstäuber   hineinsprühen.   Auch   in   Wasser   gemischt   werden   sie   gerne   verwendet.   Ebenso   können Sie   die   Essenzen   verschiedenen   Pflegeprodukten   beimengen   und   so   beispielsweise   zum   Baden,   Duschen   oder   Eincremen   verwenden.   Unsere   Kunden   benutzen die   Essenzen   sogar   in   Duftlampen,   Wandfarben   oder   zum   Wäsche   waschen.   Sie   können   sie   auch   in   eines   unserer   Sprays   geben   und   für   Ihre   Räume   oder   die   Aura verwenden. Die Essenzen gibt es in zwei verschiedenen Größen: 10 ml und 30 ml. Klicken Sie auf die Bilder, um direkt zum Shop zu gelangen.

4 LIEBE

„Ich bin und lebe Liebe!“ Themen positiv: Geerdet sein, Sicherheit, allumfassende Liebe, Liebe annehmen, Sinnlichkeit leben, liebevoll, seelische Narben können heilen, tröstend Themen negativ: Kummer, kein Vertrauen, verhärtet, Angst vor Sinnlichkeit und Zärtlichkeit Herzchakra und Kronenchakra

6 FAMILIENGLÜCK

„Durch meine Familie und Ahnen werde ich gestärkt und unterstützt!“ „Diese Energie ist unglaublich kraftvoll!“ Themen positiv: Fröhlichkeit, Familie als etwas Schönes wahrnehmen können, harmonische Geschwisterbeziehung Themen negativ: Anerkennungsprobleme, Geschwister- und Familienkonflikte, Familie nur noch als Belastung sehen Herzchakra und Halschakra

8 LICHT

„Ich werde getragen und bin in Sicherheit!“ Themen positiv: Inneres Licht zum Leuchten bringen, Reinheit, Unschuld, Geborgenheit, Verbindung zwischen Leben und Tod Themen negativ: nicht erklärbare Ängste, Aggressivität, Gefühl des Alleingelassenseins Sakralchakra und Halschakra

10 LEBENSFREUDE

„Ich schöpfe neue Kraft und genieße mein Leben“ Themen positiv: Kraft, Energie, Lachen, Spaß, Wille zur Gesundheit, Optimismus, positive Energie, Antrieb Themen negativ: Mutlos, kraftlos, erschöpft, Rückzug Herzchakra und Stirnchakra

11 PARTNERSCHAFT

„Wir sind miteinander stark“ „Das WIR erfüllt mich mit Freude“ Themen positiv: Partnerschaft aufleben lassen, Vertrauen in Hilfe anderer, Schwächen annehmen, Wertschätzung Themen negativ: Misstrauen, Versagensängste, ständiges Verbiegen und Unterordnen, wenn alles nur noch Gewohnheit ist Solarplexus

14 SCHUTZ

„Ich bin vollkommen geschützt und fühle mich wohl“ Themen positiv: vor negativen Anbindungen geschützt, volles Potential, sich öffnen können Themen negativ: blockiert sein, negative Emotionen und Anbindungen, zu verschlossen sein, ausgelaugt und erschöpft Kronenchakra

12 VERTRAUEN & HOFFNUNG

„Ich bin voller Hoffnung und Vertrauen ins Leben“ „Ich gehe voller Mut meinen Weg“ Themen positiv: Hoffnung & Vertrauen haben, Neubeginn wagen, das Leben als Geschenk sehen, Sinn des Lebens Themen negativ: Erfolgsdruck, mutlos, Existenzängste, viele Schicksalsschläge Herzchakra

13 REINIGUNG

„Ich fühle mich befreit und gereinigt“ „Mein Geist ist erfrischt“ Themen positiv: Weinen können, belastende Energien loslassen, gereinigt werden, Geborgenheit Themen negativ: negative Anbindungen, andere Menschen als Belastung spüren Wurzelchakra und Kronenchakra

20 SEIN

„Ich kann mein wahres SEIN erkennen und im Hier und Jetzt leben“ Themen positiv: Ich bin, Leuchten und Strahlen, präsent sein, gute Gespräche, eigenen Wert erkennen, Zufriedenheit Themen negativ: keine Entscheidung treffen können, sich klein machen, minderwertig fühlen, schauspielern, Masken tragen

22 SEI WILLKOMMEN

„Ich bin ein geliebtes Wesen und willkommen im Hier und Jetzt“ Themen positiv: sich willkommen fühlen im Leben, Seelchen im Leben willkommen heißen, Kinderwunsch Themen negativ: Gefühl, nicht erwünscht zu sein, nicht willkommen im Leben, nicht geplante Schwangerschaft

26 BESONDERS

„Ich bin bereit meine karmischen Aufgaben zu meistern“ Themen positiv: Besonders, schnellere Entwicklung, Kraft und Energie, verstehen Themen negativ: schwere karmische Aufgaben, Behinderung, Krankheit

30 FRAU SEIN

„Ich kann die Urkraft der Weiblichkeit leben“ Themen positiv: weibliche Urkraft, Weiblichkeit, harmonisierend und ausgleichend, Hormone Themen negativ: zu sehr Mann sein, muss meinen Mann stehen, Weiblichkeit ablehnen, Essverhalten

24 ENGELSHAUCH

“Ich kann dich mit Frieden im Herzen loslassen und fühle mich getragen“

Themen positiv: Trauer leben und loslassen, Geborgenheit, Friede, verstehen, Neubeginn Themen negativ: Trennung, Trauer, Abschied, Umzug, Totgeburt, Schwangerschaftsabbruch, Fehlgeburt, erdgebundene Seelen

28 ALLES ANDERS

„Ich bin bereit zu verstehen“ Themen positiv: Änderungen annehmen, Neues, Übergang Themen negativ: wenn alles anders ist als wir es erwartet haben, Überforderung

32 KOMM AN

„Ich bin hier und bereit im Jetzt anzukommen“ Themen positiv: Ankommen, im Hier sein Themen negativ: Ablehnung, nicht im Hier und Jetzt, keinen Mittelweg sehen

36 MANN SEIN

„Ich darf meine männliche Kraft leben und geben" Themen positiv: Stärke, Kraft, Durchsetzungsvermögen Themen negativ: zu weich, wenig Durchsetzungskraft, innere Stärke nicht aktiviert, unmännlich

34 ANDERS SEIN

„Ich bin ein wundervolles Wesen" Themen positiv: anders sein können, gut so wie man ist, nicht jemand werden, sondern jemand sein Themen negativ: im falschen Körper, sich fremd fühlen, Verleugnung, innere Ablehnung, Panik
Seelen-Essenzen GbR Alexandra Enderes und Michael Lehner Tuchmacherweg 4 84323 Massing
Kontakt: Telefon: +49 8724 966008 Telefax: +49 8724 966010 E-Mail: info@seelen-essenzen.eu

Produkte

Essenzen   Sie   können   die   Essenzen   in   den   Mund   tropfen   oder   mit   einem Zerstäuber   hineinsprühen.   Auch   in   Wasser   gemischt   werden   sie gerne   verwendet.   Ebenso   können   Sie   die   Essenzen   verschiedenen Pflegeprodukten    beimengen    und    so    beispielsweise    zum    Baden, Duschen    oder    Eincremen    verwenden.    Unsere    Kunden    benutzen die   Essenzen   sogar   in   Duftlampen,   Wandfarben   oder   zum   Wäsche waschen.   Sie   können   sie   auch   in   eines   unserer   Sprays   geben   und für Ihre Räume oder die Aura verwenden. Die Essenzen gibt es in zwei verschiedenen Größen: 10 ml und 30 ml. Klicken Sie auf die Bilder, um direkt zum Shop zu gelangen.

30 FRAU SEIN

„Ich kann die Urkraft der Weiblichkeit leben“ Themen positiv: weibliche Urkraft, Weiblichkeit, harmonisierend und ausgleichend, Hormone Themen negativ: zu sehr Mann sein, muss meinen Mann stehen, Weiblichkeit ablehnen, Essverhalten

28 ALLES ANDERS

„Ich bin bereit zu verstehen“ Themen positiv: Änderungen annehmen, Neues, Übergang Themen negativ: wenn alles anders ist als wir es erwartet haben, Überforderung

32 KOMM AN

„Ich bin hier und bereit im Jetzt anzukommen“ Themen positiv: Ankommen, im Hier sein Themen negativ: Ablehnung, nicht im Hier und Jetzt, keinen Mittelweg sehen

36 MANN SEIN

„Ich darf meine männliche Kraft leben und geben" Themen positiv: Stärke, Kraft, Durchsetzungsvermögen Themen negativ: zu weich, wenig Durchsetzungskraft, innere Stärke nicht aktiviert, unmännlich

34 ANDERS SEIN

„Ich bin ein wundervolles Wesen" Themen positiv: anders sein können, gut so wie man ist, nicht jemand werden, sondern jemand sein Themen negativ: im falschen Körper, sich fremd fühlen, Verleugnung, innere Ablehnung, Panik
Seelen-Essenzen GbR Alexandra Enderes und Michael Lehner Tuchmacherweg 4 84323 Massing
Kontakt: Telefon: +49 8724 966008 Telefax: +49 8724 966010 E-Mail: info@seelen-essenzen.eu

36 MANN SEIN

„Ich darf meine männliche Kraft leben und geben" Themen positiv: Stärke, Kraft, Durchsetzungsvermögen Themen negativ: zu weich, wenig Durchsetzungskraft, innere Stärke nicht aktiviert, unmännlich